Der Yenverliert und Anleihe steigt am Dienstag in seinem globalen Preis, nachdem er Nachrichten von der Bank of Japan veröffentlicht hat und die Zinsen auf das niedrigste Niveau gehalten hat.
Die Erklärung der Bank of Japan erleichtert es den Anlegern, in Anleihen zu investieren, da ihre Preise auf dem Markt steigen und Investoren mehr Einnahmen generieren können, indem Sie in Sie investieren. Scheinbar sieht es aus wie eine langfristige politische Haltung ohne jegliche Neigung der Zentral Bank.
Nach dieser Ankündigung sank die Rendite der 10-jährigen Anleihen (japanische Staatsanleihen) um 3 Punkte und 40-jährige japanische Anleihen um 9 Punkte. Die dramatische Verschiebung der JGBs drückte die Finanz Rendite auf der Grundlage von 10 Jahren nach unten.
Die BOJ-Erklärung hat auch Auswirkungen auf den Europäischen Markt, die deutschen Renditen auf zehn Jahre Anleihen fielen um drei Basispunkte und die französischen Renditen auf der gleichen Laufzeit-Anleihe rutschten ebenfalls um vier Basispunkte ab.
Weitere Auswirkungen auf die Währungen gibt es aber nicht, weil die Anleger am Markt mehr Klarheit suchen.
Der Dollar Wert Verwerte gegenüber dem Yen und der zuletzt kalkulierte betrug 0,2 Prozent (111,29). Es handelt sich jedoch um eine geringfügige Abnahme.
Laut einem Rodrigo catril (NAB Forex Analyst) ist der Anstieg oder die Senkung der Zinsen durch die Bank of Japan unklar.
Bei ASI (Aberdeen Standard Investment) in Edinburgh Andrew Milligan (Head of Global Strategy) sagte: "die Bank of Japan hat Bedeutung für das, was Sie nicht getan haben".
Weiter erzählte er, dass viele "Anleger enttäuscht vom aggressiven Verhaltens Ansatz und der Marktlage mit Anleihe und Yen niedrigere Rendite, eine Einschätzung, die der Investor hielt, schief gehen".
Einer der Analysten in RSA (Rakuten Securities Australia genannt als Nick twidale sagte, der Dollar kann auf 112,50 Yen in der kurzen Laufzeit steigen und kann das 113-Yen-Hindernis überschreiten.
Die Erklärung der Bank of Japan hat jedoch nichts mit Aktien zu tun, die keine Verbesserung haben. Der Technologiesektor weltweit hat den Markt erschüttert und damit mehr Starrheit zwischen China, den USA und Europa geschaffen.
Monotone Einkommen von Facebook und Netflix veranlassten die Schäden an der Technologie Zone.
Die Technologie-Aktien von MSCI in der Region Asien sind fast auf 1% gesunken. Die weltweiten Aktien liegen am tiefsten Punkt in einer Woche und der Nikkei auch nach der BOJ-Ankündigung erfolglos. Die 0,6% fielen in der European Tech.
Die Anleger schauen stark, um das 2. Quartal Gewinn aus dem Apple , der Hersteller von iPhone zu machen.
Die Andrew-Milligan-Bewertung basiert auf dem Aktienkurs als auf dem Vertrauen der Anleger in den Markt. Er beschreibt weiter, dass die Bestände dieser Welt immer noch in der Lage sind, Ihnen riesige Renditen ab Januar zu geben.
Der Andrew Milligan fügte hinzu, dass der chinesische Stimulus und seine Auswirkungen auf die Kreditvergabe an den Small Business und Zollsatz der USA.
ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de
Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.