Analysten zählen auf mehr Erträge Wolters Kluwer

Morgen wird die niederländische Wolters Kluwer die Ergebnisse des letzten Quartals veröffentlichen. Für das aktuelle Geschäftsjahr wird von den Analysten ein Gesamtumsatz von 4,74 Mrd. Euro prognostiziert. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 4,61 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Wolters Kluwer plus Schätzungen 2020

fundamantele data

Wolters Kluwer Büro Hoevelaken ©

Wolters
Wolters


Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 787 Mio. Euro. Für dieses Jahr ist die Übereinstimmung über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 2,92 Euro. Damit beträgt das KG-Verhältnis 23,49.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 1,18 Euro betragen wird. Die Dividendenrendite entspricht somit 1,72 Prozent aus. Im Durchschnitt erzielte die Verleger eine ziemlich niedrige Dividendenrendite von 0,55 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 65 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für Wolters Kluwer wurden von Goldman Sachs (Halten, 66,40 Euro) Barclays (Halten, 70,00 Euro) und Deutsche Bank (Halten, 58,00 Euro) zur Verfügung gestellt.

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens Wolters Kluwer' circa 18,6 Mrd. Euro. Die Wolters Kluwer Aktie zeigte sich in den letzten 12 Monaten ziemlich volatil. Im Vergleich zum letzten August ist der Aktienpreis um 9 Prozent höher. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 52 und 72 Euro.

Historische Kurse Wolters Kluwer

Aktienanalysen wolterskluwer

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Wolters Kluwer. Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0,85 Prozent niedriger bei 68,58 Euro gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.